Games.ch

Genauer Beta-Termin für The Division bekannt

Im Januar 2016 [Update 2: Zuerst für Xbox One]

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn ein britischer Händler richtig liegt, dann wird die Beta zu "The Division" Ende Januar 2016 losgehen. Ubisoft hat das bisher nicht bestätigt.

Screenshot

"The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Aber vorher wird es noch eine Multiplayer-Beta geben, die laut Ubisoft irgendwann Anfang 2016 stattfinden soll. Womöglich kennen wir das Datum für den Test aber schon jetzt.

Laut einer E-Mail des UK-Händlers FunStock Digital an einen Kunden wird die Beta von "The Division" am 29. Januar 2016 an den Start gehen. Der Retailer wird die Keys für die Beta zirka zwei Wochen vorher bekommen, heisst es. Ubisoft hat diesen Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Garantierten Zugang zur Beta bekommen alle Vorbesteller auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4.

Update: Über die Mobile-App für "Uplay" hat Ubisoft schonmal bestätigt, dass die Beta im Januar 2016 starten wird, aber ein genauer Termin fehlt noch.

Update 2: Mittlerweile hat Ubisoft bestätigt, dass die Beta am 28. Januar 2016 starten wird, zunächst auf der Xbox One. Die PlayStation 4 und der PC sind am 29. Januar 2016 dran. Die Beta endet wieder am 31. Januar 2016.

Kommentare