Games.ch

Wo finden die DLCs von The Divsion statt?

Erste mögliche Gebiete entdeckt

News Video Michael Sosinka

Wo werden die kommenden DLCs von "The Division" stattfinden? Ist es vielleicht der Central Park? Dieser ist nämlich durch einen Glitch erreichbar.

Mit "Untergrund", "Überleben" und "Letztes Gefecht" hat Ubisoft drei DLCs angekündigt, die für "The Division" erscheinen werden. Allerdings wissen wir noch nicht genau, wo sie stattfinden werden. Vielleicht wird Ubisoft ja neue Gebiete in Manhattan zugänglich machen.

Ein neues Video vom YouTube-User "Chaz" befasst sich genau damit. Er wirft einen Blick auf mögliche Schauplätze und zeigt, wie man zum Beispiel durch einen Glitch in den noch nicht fertigen Central Park kommt. Auch auf Reddit werden immer mehr Areale entdeckt, wobei natürlich nicht gesichert ist, dass sie in Verbindung mit den DLCs stehen. Der Central Park würde aber durchaus Sinn ergeben, vor allem weil er viel Abwechslung bieten dürfte.

Kommentare