Games.ch

Fan-Video zu The Division

Zeigt viel Liebe zum Detail

News Video Michael Sosinka

In einem neuen und sehr umfangreichen Fan-Video zu "The Division" wird eindrucksvoll demonstriert, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler gearbeitet haben.

Ein YouTuber hat ein ganz schickes Video zu "The Division" veröffentlicht. Das zeigt in zirka 12 Minuten die vielen kleinen Details, die das Shooter-Rollenspiel mit der Snowdrop-Engine zu bieten hat. Das fängt mit einem schönen Sonnenaufgang, verschiedenen Wetterverhältnissen oder tollen Lichteffekten an und hört mit Dellen, die durch Einschüsse verursacht wurden, wieder auf.

Auch Bildschirme gehen realistisch kaputt, wenn man auf sie ballert. Wir wollen euch aber nicht alles vorab verraten, schaut am besten selbst rein. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Server werden allerdings schon einen Tag früher online gehen. Vorher ist es nicht möglich, "The Division" zu spielen.

Kommentare