Games.ch

Finale Map von The Division sechs Mal grösser

Im Vergleich zur Beta

News Michael Sosinka

Die Spielwelt von "The Division" wird im Vergleich zur Beta-Version zirka sechs Mal grösser ausfallen. Das hat ein User berechnet.

Screenshot

Ihr habt die Beta von "The Division" gespielt? Dann werdet ihr sicherlich einen Eindruck davon bekommen haben, wie gross die begehbare Map war. Die Vollversion wird eine grössere Spielwelt bieten und ein fleissiger User auf Reddit hat jetzt errechnet, wie umfangreich sie ausfallen wird.

In der finalen Fassung von "The Division" wird die gesamte Karte 6,04 Mal grösser sein als die Beta-Map. Die finale Map ohne die Dark Zone wird 7,74 Mal grösser sein als die Beta ohne die Dark Zone. Wenn man nur den Umfang der Dark Zone betrachtet, dann wird sie im fertigen Spiel 2,98 Mal grösser ausfallen.

Offiziell sind diese Berechnungen allerdings nicht. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare