Games.ch

Grösse von The Division bekannt

Erster Raid zwei Wochen nach Release?

News Gerücht Michael Sosinka

Während die Daten-Grösse von "The Division" enthüllt wurde, gibt es jetzt auch noch ein Gerücht zu einem möglichen Raid auf Rikers Island.

Screenshot

Aus dem Xbox-Store wissen wir jetzt, dass "The Divsion" 32,29 GB gross sein wird, zumindest auf der Xbox One. Die Beta lag noch bei 27 GB, doch hier war nicht das komplette Spielgebiet verfügbar. An anderer Stelle will ein Reddit-User von einem Entwickler erfahren haben, dass der erste Raid zu "The Division" rund zwei Wochen nach dem Release des Spiels freigeschaltet wird, damit die Gamer in Ruhe Level 30 erreichen können. Bestätigt sind diese Infos aber nicht.

Der Raid wird angeblich verfügbar gemacht, wenn man zwei bestimmte Handlungsstränge abgeschlossen hat. Der Raid soll für acht Spieler geeignet sein und man wird dafür mit einem Helikopter nach Rikers Island gebracht. Wann weitere Raids dazukommen werden, hat der Entwickler nicht verraten. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare