Games.ch

Konsolen-Testserver für The Division

Einladungen werden heute verschickt

News Michael Sosinka

Wer sich für den Konsolen-PTS von "The Division" angemeldet hat, bekommt heute mit etwas Glück eine Einladung zugeschickt.

Screenshot

Die PC-Version von "The Division" und der öffentliche Testserver sind schon ein angespieltes Team, aber nun können auch Konsolen-Spieler zukünftige Updates des Multiplayer-Shooters ausprobieren. Wie Ubisoft Massive bekannt gegeben hat, werden seit heute die europäischen Einladungen für den Konsolen-PTS verschickt.

Allerdings stehen nur 20.000 Plätze für die Konsolen zur Verfügung, also jeweils 10.000 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Wer sich dafür angemeldet, in den letzten 30 Tagen "The Division" gespielt, Level 30 erreicht und grundsätzlich viel Zeit mit dem Titel verbracht hat, wird womöglich ausgewählt. Getestet wird jedenfalls die Version 1.7.

Kommentare