Games.ch

Liberty Island in The Division?

Wahrscheinlich erst im DLC

News Gerücht Michael Sosinka

Wer sich den Season-Pass von "The Division" holt, der wird vielleicht nach Liberty Island geschickt. Das ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Den Season-Pass zu "The Division" hat Ubisoft längst angekündigt, aber jetzt hat ein Händler ein passendes Promobild veröffentlicht und der dritte DLCs namens "Letztes Gefecht" wird mit der Abbildung der Freiheitsstatue beworben. Jetzt wird vermutet, dass uns die Entwickler auch nach Liberty Island schicken werden, zumindest in der Erweiterung.

Diese drei DLCs bietet der Season-Pass:

  • Erweiterung I: Untergrund - Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.
  • Erweiterung II: Überleben - In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äusserst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stossen werden.
  • Erweiterung III: Letztes Gefecht - Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

"The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare