Morgen Livestream zu The Division: Last Stand

Teaser-Trailer zum DLC

News Video Michael Sosinka

Morgen werden in einem Livestream zu "The Division" viele Informationen zur nächsten Erweiterung "Last Stand" enthüllt. Heute steht der Teaser-Trailer bereit.

Wer "The Division" spielt, der wird bestimmt wissen, dass mit "Last Stand" eine dritte Erweiterung für den erfolgreichen Online-Shooter unterwegs ist. Wann der Release des DLCs erfolgen wird, ist noch unbekannt, aber das könnte sich zum Glück sehr bald ändern.

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben wird, wird am 19. Januar 2017 (das ist der morgigen Donnerstag) ab 17 Uhr ein Livestream zu "Last Stand" ausgestrahlt. "Erfahrt in unserem morgigen Livestream ab 17 Uhr alles, was ihr über die dritte Erweiterung Letztes Gefecht von The Division wissen müsst," heisst es. Ein Teaser-Trailer steht schon jetzt zur Ansicht bereit.

Kommentare