Games.ch

Offizieller TV-Spot zu The Division

"Gestern"

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat zu "The Division" einen umfangreichen TV-Spot veröffentlicht, der sich "Gestern" nennt. Er zeigt das Leben vor und nach der Seuche.

Um den Launch von "The Division" zu bewerben, hat Ubisoft einen zirka zwei Minuten langen TV-Spot zu "The Division" veröffentlicht. "Gestern dachten wir noch, wir wären unverwundbar. Aber das war Gestern. Heute liegt es an uns das zu bewahren, was noch übrig ist," heisst es zu dem schicken CGI-Video namens "Gestern".

"The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Open-Beta wird jedoch schon vom 19. bis 21. Februar 2016 auf allen drei Plattformen stattfinden. Spieler auf der Xbox One werden beginnend am 18. Februar 2016 einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten.

Kommentare