Games.ch

Open-Beta zu The Division geleakt

Im Februar 2016

News Gerücht Michael Sosinka

Die Xbox-Abteilung in Italien hat eine neue Open-Beta zu "The Division" geleakt, die noch diesen Monat stattfinden wird. Ubisoft muss das noch bestätigen.

Screenshot

Während derzeit noch die allseits bekannte Beta zu "The Divison" läuft, die grösstenteils für Vorbesteller gedacht ist, hat Xbox Italien auf Facebook eine neue Open-Beta geleakt. Diese soll vom 16. bis zum 21. Februar 2016 stattfinden, wobei Spieler mit einer Xbox One wie bei der aktuellen Beta einen 24-stündigen Exklusiv-Zugang bekommen werden.

Details liegen noch nicht vor, da die Open-Beta bisher nicht von Ubisoft bestätigt wurde. Man kann jedoch davon ausgehen, dass das kurz nach der aktuellen Testphase geschehen wird. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare