Games.ch

Release von The Division rückt näher

Interne Tests laufen

News Michael Sosinka

Der Release des Online-Shooters "The Division" ist "erschreckend nah". Das meint zumindest Martin Hultberg von Massive Entertainment.

Screenshot Der Shooter "The Division" wird irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Wenn man Ubisoft kennt, kann man vermuten, dass es im Herbst 2015 und damit zum Weihnachtsgeschäft soweit sein wird. Genaue Angaben existieren allerdings nicht. Auf die Frage nach dem Datum sagte Martin Hultberg von Massive Entertainment, dass die Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2015 erfolgt und der Launch "erschreckend näher" rückt.

Da kann man natürlich viel hineininterpretieren, aber offenbar verläuft die Entwicklung planmässig. Darüber hinaus hat der Game Director Ryan Barnard bekannt gegeben, dass wöchentlich externe Tester ins Studio kommen, um "The Division" zu spielen. Zuletzt gab es dass Gerücht, dass Ubisoft und Massive eine öffentliche Alpha veranstalten werden. Das hat sich bisher noch nicht bestätigt.

Kommentare