Season 2 für The Division?

Es könnte weitergehen

News Gerücht Michael Sosinka

"The Division" wird wohl auch im zweiten Jahr neue Inhalte bekommen. Ein Hinweis wurde im Lebenslauf eines Entwicklers entdeckt.

Screenshot

Anfang 2017 erscheint mit "Letztes Gefecht" der letzte bisher angekündigte DLC für "The Division". Allerdings stehen die Chancen nicht so schlecht, dass eine zweite Season für das Spiel veröffentlicht wird, wie es bereits bei "Rainbow Six Siege" der Fall ist. Für Ubisoft wäre ein solches Vorgehen also keinesfalls neu.

Ein Mitarbeiter von Ubisoft Massive nannte in seinem Lebenslauf nämlich einen "Year 2 DLC" für "The Division". Dabei könnte es sich um eine versehentliche Ankündigung von weiteren Inhalten handeln, denn man kann auf den Eintrag nicht mehr zugreifen. Die offizielle Ankündigung dürfte erst im nächsten Jahr erfolgen.

Kommentare