Games.ch

Serverstartzeit von The Division bekannt

Reviews wahrscheinlich nicht zum Launch

News Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, wann die Server von "The Division" ans Netz gehen werden. Bis dahin ist das Spiel nicht nutzbar.

Screenshot

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die Server von "The Division" am 7. März 2016 um 14 Uhr ans Netz gehen werden. Vorher wird man den Titel nicht spielen können. Da das auch für die Reviewer gilt, geht Ubisoft davon aus, dass es zum Launch wahrscheinlich noch keine Tests geben wird.

"Da es für uns unmöglich wäre, die Server bereits vor dem Tag der Veröffentlichung mit einer ähnlich grossen Population zu versorgen und dies auch nicht repräsentativ wäre, werden Reviewer auch erst zum Start des Spiels am 7. März um 14:01 Uhr, wenn die Server offiziell live gehen, in der Lage sein, zu spielen. Wir gehen davon aus, dass einige Tage nach der Veröffentlichung Reviews erscheinen werden, die lediglich auf Erfahrungen, die während der The Division Beta gemacht wurden, basieren und freuen uns besonders auf die zahlreichen Streams, Videos und Meinungen, die ein Bild der finalen Spielerlebnisse vermitteln werden," so das Statement des Publishers.

Wer digital vorbestellt hat, darf den Pre-Load auf der Xbox One (32,3 GB) schon heute starten. PC-Spieler (Steam/Uplay, 40 GB) sind ab dem 3. März 2016 um 18 Uhr an der Reihe. Auf der PlayStation 4 wird bis zum 6. März 2016 um 00:01 Uhr mit dem Pre-Load gewartet (29,8 GB). "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare