Games.ch

Story-Trailer zu The Division

Was ist die Dark Zone?

News Video Michael Sosinka

Was ist eigentlich die "Dark Zone"? Der neue Story-Trailer zum Online-Shooter "Tom Clancy’s The Division" geht genau darauf näher ein.

Ubisoft hat den "Dark Zone"-Story-Trailer zu "Tom Clancy’s The Division" veröffentlicht. Dieser zeigt, wie die Seuche in New York ausgebrochen ist und die Stadt schliesslich aufgegeben wurde. Dabei werden allerdings keine Ingame-Szenen geboten. Wer sich jedoch auf die Handlung einstimmen möchte, sollte reinschauen.

Zur Story heisst es: "Eine tödliche Pandemie durchzieht die Strassen von New York City und Schritt für Schritt fällt die Grundversorgung aus. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung oder Wasser versinkt die Gesellschaft im Chaos. The Division, eine Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben augenscheinlich unauffällig mitten unter uns, doch sind sie ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zu operieren, um die Gesellschaft zu retten"

"The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare