Games.ch

The Division

Entwickler wollen möglichst schnell fertig werden

News Michael Sosinka

"The Division" wurde zwar auf das Jahr 2015 verschoben, aber die Entwickler bei Massive Entertainment wollen dennoch so schnell wie möglich fertig werden. Ausserdem versprechen sie eine Spielwelt, die sich ständig verändert.

Nach der letzten Verschiebung wird "The Division" bekanntlich erst im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wie die Entwickler von Massive Entertainment jedoch verraten haben, will man natürlich möglichst schnell fertig werden. Der Game Director Ryan Bernard sagte dazu: "Da jeder darauf wartet, könnt ihr uns glauben, dass wir das Spiel so schnell wie möglich veröffentlichen wollen."

Angesprochen wurde ebenfalls die Spielwelt, die sich in "The Division" stetig verändert soll. Da man wohl häufiger dieselben Bereiche besuchen wird, was für Open-World-Spiele typisch ist, so zumindest Ryan Bernard, hat Massive Entertainment ein System erschaffen, das die Inhalte verändert. Dabei spielen zum Beispiel die Tageszeit oder das Wetter eine Rolle. Damit soll der Wiederspielwert von "The Division" deutlich erhöht werden.

Kommentare