Games.ch

The Division erscheint im März 2016

Gameplay-Präsentation von der E3 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Division" wird im März 2016 erscheinen. Ausserdem hat Ubisoft ein umfangreiches Gameplay-Video zum "Dark Zone"-Multiplayer veröffentlicht.

Ubisoft gab heute im Rahmen der E3 2015 bekannt, dass das Online-Open-World-Action-Rollenspiel "Tom Clancy’s The Division" am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Während der Pressekonferenz von Ubisoft wurde ausserdem eine umfangreiche Gameplay-Demo gezeigt, die ihr hier im Video seht. Dabei geht es um den "Dark Zone"-Multiplayer. Der E3-Trailer darf ebenfalls nicht fehlen und die Beta wird im Dezember 2015 starten, zuerst auf der Xbox One.

"Erlebe die Player vs. Player Zone von The Division: The Dark Zone. Spieler betreten die Dark Zone, ein abgeschottetes Areal im Zentrum von Manhattan. Dort ist die wertvollste Beute zu finden, die das Militär bei der Evakuierung zurückgelassen hat. Die Dark Zone ist gleichzeitig aber auch das gefährlichste Gebiet im Spiel, in dem Angst, Täuschung und Anspannung dem Spieler alles abverlangen. Nur zusammen mit anderen Spielern ist es möglich, die gefährlichen Gegner zu besiegen und die legendäre Beute mit einem Helikopter aus der Dark Zone auszufliegen. Es ist dem Spieler überlassen, ob er mit anderen Agenten zusammenarbeitet, oder ihnen in den Rücken fällt, um an das wertvolle Gut zu gelangen," heisst es dazu.

Quelle: Ubisoft

Kommentare