Games.ch

The Division erscheint erst im Jahr 2016

Rainbow Six: Siege für den Herbst 2015 geplant

News Michael Sosinka

Der Online-Shooter "The Division" wurde auf das erste Quartal 2016 verschoben. Der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" erscheint hingegen im vierten Quartal 2015.

Screenshot

Der Online-Shooter "The Division" wird leider nicht mehr im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wie Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten hat, wurde der Release auf das erste Quartal 2016 verschoben. Laut dem Ubisoft-CEO Yves Guillemot ist es nie leicht, ein Spiel zu verschieben, aber genauer äusserte er sich nicht. Es wird wohl so sein, dass die Entwickler einfach mehr Zeit benötigen.

Der Taktik-Shooter "Rainbow Six: Siege" wird hingegen im vierten Quartal 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, also zwischen Oktober und Dezember. Ausserdem arbeitet Ubisoft an einem bisher unangekündigten Triple-A-Titel, der erst im Herbst 2015 enthüllt werden soll. Unklar ist, ob es sich dabei um eine neue oder bereits bekannte Marke handelt. Das Spiel soll jedenfalls bis Ende März 2016 veröffentlicht werden.

Quelle: www.ign.com

Kommentare