Games.ch

Neuer Trailer zu The Division

Agent Journey gibt den Überblick

News Video Michael Sosinka

Ein toller Trailer steht für Fans von "The Division" zur Ansicht bereit. Er verrät viele Details und liefert beeindruckende Ingame-Bilder.

Ubisoft hat einen dreieinhalb Minuten langen Trailer zu "The Division" veröffentlicht. Er nennt sich "Agent Journey" und liefert einen umfangreicher Überblick. Er zeigt, was uns in New York City erwarten wird. Dabei bekommen wir einige imposante und auch düstere Impressionen geboten. Technisch sieht das Gesehne jedenfalls sehr gut aus.

"The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Anfang 2016 wird allerdings noch eine Beta stattfinden. Angeblich soll es am 29. Januar 2016 losgehen, aber das wurde noch nicht offiziell von Ubisoft bestätigt.

Kommentare