Games.ch

The Division

Umgebung lässt sich nicht vollständig zerstören

News Sharlet

Wie bereits bekannt, habt ihr in "The Division" die Möglichkeit, ziemlich zerstörerisch zu Werk zu gehen. Allerdings verrät der Game Director nun, wie viel sich wirklich zerstören lässt.

ScreenshotRyan Barnard verrät, dass es zwar grossartig wäre, wenn die Spieler von "The Division" alles in der Welt zerstören könnten. Rein technisch wäre das seiner Ansicht nach allerdings nicht realisierbar.

Daher wird es in "The Division" nicht möglich sein, die gesamte Umgebung zu zerstören. Stattdessen könnt ihr euch allerdings an den Elementen austoben, die zur Deckung im Spiel gedacht sind. 

Die Deckung wird in "The Division" zerstörbar sein (entweder nur ein bisschen oder komplett), weil der Titel ein Clancy-RPG ist und taktische Kämpfe wichtig seien. Im Kern ist "The Division" laut dem Game Director ein deckungsbasiertes Kampfspiel.

Kommentare