Update 1.8 für The Division angekündigt

Zwei neue Modi & Spielkarte wird erweitert

News Video Michael Sosinka

Ubisoft wird im Herbst 2017 mit "Widerstand" ein umfangreiches Update für "The Division" zur Verfügung stellen. Die Spielkarte wird erweitert und es werden zwei neue Modi geboten.

Ubisoft kündigte heute an, dass das Update 1.8 "Widerstand" für "The Division" diesen Herbst gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen wird. Die Aktualisierung 1.8 wird das bisher grösste, kostenfreie Update für das Spiel sein. Es wird zwei neue Spielmodi einführen und die Spielkarte um ein neues Gebiet erweitern, die "West Side Piers".

"Die West Side Piers sind ein völlig neues Gebiet, verteilt auf zwei neue Zonen und zugänglich für alle Spieler. Zuletzt wurde beobachtet, wie sich die besiegten Fraktionen diesem Sektor näherten und es scheint, als würden sie nun zum ersten Mal zusammenarbeiten. Die Division muss das Gebiet untersuchen, um zu überprüfen, ob die Fraktionen tatsächlich eine Allianz schmieden und den Grund für das plötzliche Interesse an diesem Gebiet herausfinden," heisst es.

Zusätzlich zu den Open-World-Aktivitäten, die über die gesamte Karte verteilt sind, wird "West Side Piers" zwei neue Spielmodi bereithalten:

  • Widerstand (PvE-Modus) – In Widerstand verbünden sich die verschiedenen Fraktionen zum ersten Mal, um gegen die Agenten von The Division zu kämpfen. Eine schier unaufhörliche Zahl gegnerischer Nichtspielercharaktere greift in Wellen an, während bis zu vier Agenten versuchen, so lange wie möglich zu überleben, um auf diese Weise Belohnungen zu verdienen.
  • Gefecht (PvP-Modus) – In Gefecht treten zwei Teams aus je vier Spielern gegeneinander an, um die höchste Anzahl Kills zu erreichen, bevor die Zeit abläuft. Die Teams erhalten jedes Mal Punkte, wenn ein ausser Gefecht gesetzter gegnerischer Spieler eliminiert wurde.

Die Agenten von "The Division" werden sich zudem in einem neuen sozialen Knotenpunkt versammeln. In "Camp Clinton" können sie sich mit anderen Agenten zusammenschliessen und ihre Ausrüstung anpassen, bevor sie den Kampf an den "West Side Piers" aufnehmen. Es wird ergänzt: "Zusätzlich wird Aktualisierung 1.8 Widerstand Optimierungen am Untergrund-DLC, eine Umgestaltung der Abtrünnigen-Mechanik sowie eine Verbesserung des Ausrüstungssystems mit sich bringen. Letzteres wird den Spielern erlauben, die Werte ihrer favorisierten Ausrüstung aufzubessern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare