Games.ch

Neues Video zu The Division

Vergleich mit dem echten Manhattan

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video zu "The Division" wird die Spielwelt mit dem echten Manhattan verglichen. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Zuletzt wurde noch die Grösse der Spielwelt von "The Division" mit "GTA 5" und Fallout 4" verglichen, aber heute geht es darum, wie ähnlich sich das virtuelle Gebiet und das echte Manhattan sind. Deswegen wurde ein Video veröffentlicht, dass die echten Orte und Gebäude mit ihren Ingame-Nachbauten vergleicht.

Die Ähnlichkeiten sind teilweise verblüffend. Ubisoft Massive hat ganze Arbeit geleistet und wer schonmal in New York war, wird viele Gebäude und Strassen sofort wiedererkennen. Das Video ist sehr interessant, schaut es euch an. "The Division" wird am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare