Games.ch

Kein Xbox One X-Update für Sunset Overdrive

Offizielles Statement

News Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "Sunset Overdrive" wird kein Xbox One X-Update bekommen. Insomniac Games nennt den Grund.

Screenshot

Insomniac Games hat schon im letzten Jahr bestätigt, dass es keine Pläne gibt, "Sunset Overdrive" für die Xbox One X zu optimieren. Der Community-Manager James Stevenson ist jetzt etwas genauer auf das Thema eingegangen. Er hat einen Grund für diese Entscheidung genannt.

"Realistisch gesehen, ist es momentan nicht geplant. Unser Engine-Code wurde vor mehreren Jahren entwickelt. Dieses Projekt wieder zu eröffnen und zu versuchen, es auf eine neue Hardware zu bringen, plus der Tests und Ressourcen, die in das Projekt einfliessen würden, ist nicht etwas, was wir bei uns tun können. Im Moment konzentriert sich jeder hier auf Marvel's Spider-Man," so James Stevenson.

Quelle: wccftech.com

Kommentare