Games.ch

Sunset Overdrive

Gegner sind nicht nur Kanonenfutter

News Sharlet

Im Hause Insomniac Games wird derzeit fleissig an der Realisierung von "Sunset Overdrive" gewerkelt. Der Entwickler äussert sich nun zu dem letzten Video, welches zu "Sunset Overdrive" veröffentlicht wurde.

Hier hätte man gut und gerne das Gefühl bekommen, dass Gegner in "Sunset Overdrive" lediglich als Kanonenfutter da sind. Laut Insomniac Games ist dem allerdings nicht so. Stattdessen gibt es im Spiel offiziellen Angaben zufolge viele Bösewichte, die für euch eine echte Herausforderung sein werden. Und nicht nur das: Auch als echte Bedrohung lassen sich viele Gegner im Spiel betiteln.

"Sunset Overdrive" selbst wird im Herbst 2014 auf den Markt kommen und exklusiv für die Xbox One von Microsoft verfügbar sein.

Kommentare