Games.ch

Sunset Overdrive

Gerücht: Bundle mit weisse Xbox One aufgetaucht

News Katja Wernicke

Womöglich kommt die, bisher nur für Microsoft-Angestellte entwickelte, weisse Xbox One auch in den Handel: Ein französischer Händler listet ein Bundle bestehend aus „Sunset Overdrive“ und eben jener begehrten Konsolenvariante. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher aber noch nicht.

Screenshot

Laut der Preisliste des französischen Händlers Micromania, welcher zur GameStop-Gruppe gehört, soll das „Sunset Overdrive“-Set 399,99 Euro kosten und am 28. Oktober 2014 in die Läden kommen. Fast passend zum Release des Insamniac-Games-Shooter, welcher eigentlich erst am 31. Oktober 2014 erscheinen soll. Was es mit dem Bundle auf sich hat, bleibt bisher noch unklar, da Microsoft die weisse Xbox-One-Konsole noch nicht offiziell angekündigt hat.

Da Sony eine weisse Version der PlayStation 4 vorbereitet, könnte Microsoft mit eben diesem Schritt nachziehen. Im Anbetracht der kommenden gamescom 2014 in Köln (14. bis 17. August 2014), könnte Microsoft ein solches Bundle in den nächsten Tagen bereits enthüllen. Dennoch sollten sich Interessenten nicht zu sehr freuen, da sich der Eintrag des französischen Händlers auch als falsch entpuppen könnte.

Wie steht ihr zu der weissen Xbox One? Würdet ihr euch eine in dieser Farbe zulegen? Habt ihr nur auf diese Ankündigung gewartet oder ist euch die Farbe egal? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren!

Kommentare