Games.ch

Sunset Overdrive

Kampage ist nur für Einzelspieler

News Katja Wernicke

Über Twitter hat Entwickler Insomniac Games bekannt gegeben, dass die Kampagne des Xbox-One-exklusiven Shooters „Sunset Overdrive“ nur an einen einzigen Spieler gerichtet ist. Einen Grund für diese Entscheidung nannte man leider bisher nicht.

Neben der Einzelspieler-Kampagne von „Sunset Overdrive“ wird es aber verschiedene Mehrspieler-Modi geben. Konkrete Informationen diesbezüglich gibt es aber leider noch nicht. Gleichzeitig fehlt ein Release-Datum zu dem Spiel, welches bereits im letzten Jahr angekündigt wurde.

In „Sunset Overdrive“ haben Mutanten durch eine Katastrophe die Stadt überrannt. Als einer der letzten Überlebenden muss der Spieler die fiesen Monster mit spektakulären Angriffen sowie Waffen den Erdboden gleich machen. Dabei gibt es eine comiclastige, offene Spielwelt zu bestaunen.

Kommentare