Games.ch

Sunset Overdrive

Neue Sunset-TV-Folge veröffentlicht

News Sharlet

Für das kommende "Sunset Overdrive", welches im vierten Quartal 2014 veröffentlicht wird, wurde ein neuer Teil des "Sunset"-TV von den Entwicklern veröffentlicht.

Im neuesten Entwickler-Video zu "Sunset Overdrive" ist demnach der weitläufige Schauplatz des Spiels zu sehen. Präsentiert wird das Ganze von Brandon Winfrey aus dem Hause Insomniac Games, der unter anderem auch auf einige Fragen eingeht, die von der Fan-Gemeinschaft zum Thema "Sunset Overdrive" gestellt wurden.

Übrigens wird "Sunset Overdrive" ausschliesslich für die Xbox One von Microsoft auf den Markt kommen, obwohl sich Insomniac in der Vergangenheit häufig für Spiele verantwortlich zeigte, die der PlayStation-Konsole von Sony vorbehalten waren. 

Kommentare