Games.ch

Sunset Overdrive

Weibliche Charaktere sind möglich

News Sharlet

Ihr könnt euch ja sicherlich noch an den Ärger erinnern (der übrigens immer noch anhält), bei dem es um die nicht vorhandenen weiblichen Charaktere in "Assassin's Creed Unity" geht.

Hier hatten sich sehr viele Spieler entsprechend geärgert, dass es im kommenden Ableger in der Französischen Revolution nicht möglich sein wird, weibliche Charaktere zu spielen.

Eine kleine Stichelei in Richtung Ubisoft kann sich Insomniac Games nun somit nicht verkneifen. Wie das Unternehmen munter bekanntgibt, wird es in "Sunset Overdrive" natürlich auch weibliche spielbare Charaktere geben.

Das neue Video, was passend dazu veröffentlicht wurde, zeigt zudem eine weibliche Figur, die allerdings rein äusserlich mehr an einen weiblichen Assassinen erinnert. Noch ein Seitenhieb? 

Kommentare