Games.ch

Ready at Dawn arbeitet weiter an AAA-Konsolen-Spiel

Befindet sich in Prototyp-Phase

News Michael Sosinka

Das AAA-Konsolen Spiel von Ready at Dawn ist zwar weiterhin in der Entwicklung, aber es befindet sich noch in der Prototyp-Phase.

Screenshot

Vor einiger Zeit kam heraus, dass sich bei Ready at Dawn, den Machern von "The Order: 1886", ein AAA-Third-Person-Actionspiel für Konsolen in der Entwicklung befindet. Doch was ist daraus geworden? Zuletzt hat sich das Studio mit VR-Spielen wie "Lone Echo" und "Echo Arena" beschäftigt. Jetzt wird an "Lone Echo 2" gearbeitet.

Zum AAA-Konsolen-Spiel will sich Ready at Dawn noch nicht genau äussern. Der Gründer, CEO und Creative-Director Ru Weerasuriya sagte: "Nein, noch nicht. Es wächst intern. Es ist in der Prototyp-Phase, in der wir viele Dinge intern aufbauen. Wir finanzieren es gerade selbst." So schnell werden wir den Titel also nicht erleben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare