Games.ch

The Order: 1886

Nachfolger zu The Order: 1886 in Entwicklung? - Release auf PS5 & Xbox Series X denkbar

Wird ein Nachfolger zu "The Order: 1886" für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen? Ready at Dawn könnte daran arbeiten.

News lesen

Ich red ja hier nicht von 50+ std aber so 10-15 sollte ein Singleplayer Spiel schon bieten oder wenigstens Motivation für noch nen Durchlauf. Nicht alles muss sich mit Ubischrott und Co. messen wäre mir auch zuviel ;-)

20. Jan / 20:32 Toralora [Gast 33]

@Toralora ja, dauerte wirklich nicht lange aber ich wurde gut Unterhalten und das ist mir bei einem Spiel das wichtigste. Ich brauche nicht bei jedem Spiel 50h+ das mich schlussendlich mehr Langweilt als es mir Spass macht.

20. Jan / 16:47 huhu_2345

@Huhu waren aber arg kurz soweit ich mich erinnere konnte man auf dem normalen schwierigkeitsgrad gerade mal 6 stunden verbringen. Ja CoD usw sind nicht besser deshalb kauf ich die auch nicht aber die haben wenigstens n Multiplayer.

20. Jan / 14:28 Toralora [Gast 42]

Würde ich sofort kaufen. Ich mochte die Werwolf Jagd sehr und viel länger als der Erstling müsste es auch nicht sein. Man muss nicht immer alles künstlich in die Länge ziehen.

20. Jan / 13:52 huhu_2345