The Order: 1886

News

The Order: 1886Grafikqualität laut Entwickler nur auf PS4 möglich

News

Der Entwickler Ready at Dawn ist der Ansicht, dass der kommende Third-Person-Shooter "The Order: 1866" technisch nur auf der PlayStation 4 und auf keiner anderen Konsole machbar ist. Damit ist natürlich die Xbox One gemeint. Im Februar 2014 wird man sich selbst von dem Actionspiel überzeugen...

The Order: 1886Diskussion rund um Quick-Time-Events

News

Dass es im kommenden "The Order: 1886" so einige Quick-Time-Events geben wird, steht bereits fest. Das stösst allerdings nicht bei jedem Fall auf Begeisterung, wie der aktuelle Bericht beweist.

The Order: 1886Die Lykaner im Video

News

Für "The Order: 1886" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich den gefürchteten Lykanern widmet, den Halbblütern im PlayStation-4-exklusiven Spiel von Ready at Dawn.

The Order: 188615 Minuten Gameplay von der E3

News

Bereits zur E3 2014 haben wir von „The Order: 1886“ einen neuen Trailer spendiert bekommen. Doch nun wurde 15 Minuten Gameplay von „The Order: 1886“ inklusive Entwicklerkommentaren veröffentlicht.

The Order: 1886Der finale Release-Termin steht fest

News

Erst Ende Mai 2014 gaben die Macher von "The Order: 1886" bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Titels leider ein wenig nach hinten verschiebt. Als neuer Termin war bislang nur Februar nächsten Jahres bekannt.

The Order: 1886Angespielt: Les Misérables trifft auf BioShock Infinite

News

Es ist ein wahres Kunstwerk, bei dem Ready at Dawn und Sony das viktorianische London wie eine Filmkulisse vergangener Zeit einfängt und das Ganze mit einer gut gemachten Story rund um die Arthus-Saga auf "Doctor Who"-Style untermauert, die uns ein wenig an „BioShock: Infinite“ erinnert.