The Order: 1886

Aus 100.000 Polygonen bestehende Figuren

News Sharlet

Wer nach der Veröffentlichung des PS4-exklusiven Titels "The Order: 1886" das Spiel kaufen möchte, den erwartet rein grafisch betrachtet schon mal ein wahrer Augenschmaus.

Screenshot

Wie nun bekanntgegeben wurde bestehen die Spielfiguren in "The Order: 1886" mal eben aus mindestens 100.000 Polygonen. Laut Andrea Pessino aus dem Hause Ready at Dawn ist dies "richtig irre".

Wer schon einmal ein paar Bilder oder Videos gesehen hat, der wird sich bestimmt ebenfalls von der gigantischen Grafik überzeugt haben. Dem Entwickler zufolge sollen auch allein schon die Köpfe oder Gesichter der Charaktere in "The Order: 1886" äusserst detailreich sein.

Einen finalen Termin hat "The Order: 1886" noch nicht spendiert bekommen, daher bleibt abzuwarten, wann das Action-Spiel für die PlayStation 4 von Sony nun schlussendlich auf den Markt kommen wird.

Kommentare