Games.ch

The Order: 1886 bekommt Foto-Modus

Neues Update veröffentlicht

News Michael Sosinka

Der PS4-Shooter "The Order: 1886" wurde heute mit einem neuen Update versorgt, das den umfangreichen Foto-Modus integriert.

Ready At Dawn hat ein neues Update für "The Order: 1886" veröffentlicht, das den Foto-Modus enthält. "Fans haben unglaublich grosses Interesse daran gezeigt, den Realismus, die Schönheit und die Details unserer neo-viktorianischen Welt zu teilen. Mit dem Fotomodus werdet ihr dazu in der Lage sein, wunderschöne Bilder eurer Lieblingsmomente, -charaktere und -umgebungen zu gestalten, aufzunehmen und zu teilen," so Dana Jan von Ready At Dawn. Die Aktivierung des Foto-Modus führt jedoch dazu, dass die Kameraneigung ausgeschaltet wird, falls sie im Steuerung-Menü aktiviert wurde.

Passend zum Update wurde ein neues Video ins Netz gestellt. Das zeigt unter anderem, dass man nach dem Update mit selbstgewählten Farbabstufungen spielen kann. "Wollt ihr sehen, wie es sich anfühlt, The Order: 1886 mit hohem Kontrast, grobkörnig oder in Schwarz-Weiss zu spielen? Da The Order: 1886 vollständig in Echtzeit gerendert wird und es keine vorab gerenderten Frames gibt, könnt ihr von Anfang bis Ende in einem individuell angepassten Look spielen," heisst es weiter. Die Einstellungen können während des Spiels verändert werden.

Kommentare