Games.ch

The Order: 1886 ist länger als fünf Stunden

Genauer Umfang nicht genannt

News Gerücht Michael Sosinka

Ist "The Order: 1886" nur fünf Stunden lang? Diese Vermutung wurde zum Glück schnell widerlegt. Offizielle Angaben zur Spieldauer gibt es aber nicht.

ScreenshotIn den letzten Stunden machte die Vermutung die Runde, dass "The Order: 1886" nur einen Umfang von rund fünf Stunden haben könnte. Das wäre selbst für einen Shooter recht knapp. Der Grund: Ein User hat bereits vorab eine Promo-Kopie gespielt und laut seinem PSN-Profil hat er die Trophy für das Beenden des Spiels nach nur 4 Stunden und 52 Minuten bekommen. Das scheint aber nicht zu stimmen, denn offensichtlich wurde die Zeit erst seit dem Erlangen der erste Trophäe im Spiel gemessen.

"Ich habe meine erste Trophäe nicht zum Start des Spiels bekommen. Ich kann nicht sagen, wie lange es gedauert hat. Aber es waren keine fünf Stunden," so das Statement des Spielers "wMikkel". Wie er ergänzte, hat er "The Order: 1886" ziemlich lange gespielt, bevor die erste Trophy freigeschaltet wurde. Andrea Pessino, der CTO von Ready at Dawn, hat sich ebenfalls in die Diskussion eingeschaltet und die fünf Stunden dementiert.

Aber wie umfangreich wird "The Order: 1886" ausfallen? Der Industrie-Insider "Verendus" hat auf NeoGAF behauptet, dass er mehr als 10 Stunden benötigt hat. "The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare