Games.ch

The Order: 1886

Der finale Release-Termin steht fest

News Sharlet

Erst Ende Mai 2014 gaben die Macher von "The Order: 1886" bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Titels leider ein wenig nach hinten verschiebt. Als neuer Termin war bislang nur Februar nächsten Jahres bekannt.

Nun allerdings hat man sich scheinbar für einen finalen Release-Termin entscheiden. Los geht es mit "The Order: 1886" demnach am 21. Februar 2015, sofern das Spiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, nicht noch mal aufgrund weiterer Verzögerungen verschoben werden muss.

Angekündigt wurde der Release-Termin übrigens von Ready at Dawn während der diesjährigen Sony-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles. Abgesehen davon erwarten euch im neuesten Trailer zu "The Order: 1886" auch viele neue Gameplay-Szenen, die es so noch nicht zu sehen gab.

Kommentare