Games.ch

The Order: Meisterwerk oder Epic Fail?

Wir haben The Order: 1886 getestet

News Roger

„The Order 1886“, ein Spiel dem die perfekte Symbiose aus Soundtrack und Grafik, Szenerie und Atmosphäre gelingt. Das zwar zu jeder Minute beeindruckt, doch unter seinem Old-School-Gamedesign leidet. Unser Test zu "The Order 1886" klärt auf und bringt euch neue Screenshots!

Screenshot

Wow. Dieses Wort ging uns während des rund neunstündigen Test von "The Order 1886" nicht nur einmal über die Lippen. Eines Spiels, das ihr übrigens nie im Leben in fünf Stunden durchspielen könnt – der betreffende Youtuber ist nicht nur durchgerannt, sondern hat auch alle Zwischensequenzen weggeklickt, was natürlich völliger Schwachsinn ist bei einem derart auf Narration ausgelegtem Werk.

Die internationalen Medien sind gespalten. Die einen sehen das neuste PlayStation-4-Spiel als ein Meisterwerk, für andere ist es lediglich ein "Epic Fail". Zum aktuellen Zeitpunkt (20.02.2015, 8:30) stimmt die "World of Games"-Kundenwertung mit dem unseres Testers überein.

Unser Test zu "The Order: 1886"
Viel Spass beim Lesen!

Hinweis
Wir werden heute Abend um 19:00 die ersten drei Kapitel von "The Order:1886" via Twitch.tv streamen. Zusätzlich verlosen wir unter allen Zuschauern ein Fan-Paket. Details folgen im Laufe des Tages!

Link Tipp
Der Video-Review zu "The Order: 1886" von Blick.ch.

Quelle: games.ch

Kommentare