Games.ch

The Order: 1886

Wird es eine Collector's Edition geben?

News Sharlet

Noch im Jahr 2014 erscheint mit "The Order: 1886" ein besonders und exklusiv für die PlayStation 4 entwickeltes Action-Spiel auf dem Markt. Nun gibt es Hinweise auf eine Collector's Edition.

Sony startete kürzlich eine Umfrage, in der drei Design vorgestellt werden. Designs wofür? Eine Sammelfigur! Und wo liesse sich eine Sammelfigur besser platzieren, als in einer besonderen Collector's Edition.

Bei den drei Sammelfiguren-Designs handelt es sich jedoch erstmal nur um Entwürfe und es heisst, dass es bis zur Veröffentlichung durchaus noch Änderungen geben könnte.

Das Spiel selbst wird im Herbst diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 von Sony veröffentlicht. Ein genauer Termin ist seitens Sony oder Entwickler Ready at Dawn noch nicht bekanntgegeben worden. 

Kommentare