Video präsentiert die Technologie von The Order: 1886

Ready at Dawn spricht über den PS4-Shooter

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "The Order: 1886" gehen die Entwickler von Ready at Dawn auf die technischen Aspekte des Third-Person-Shooters ein.

Ready at Dawn und Sony haben ein neues Video zum Third-Person-Shooter "The Order: 1886" veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler ganz genau auf die technischen Details ein und nennen natürlich viele verschiedene Beispiele für ihre Technologie. "Wir wussten, dass der Generationensprung im Hinblick auf Grafik-, Sound- und Simulationswiedergabe beachtlich sein würde. Deshalb brauchten wir auch ebenso ehrgeizige Ziele für die Technologie, die wir für unser Spiel entwickeln wollten. Also machten wir uns daran, alles völlig neu zu entwerfen mit dem Ziel, die grenzenlosen Visionen unserer Künstler voll und ganz umzusetzen," so Andrea Pessino von Ready at Dawn.

Er ergänzte: "Dazu brauchten wir Innovationen in den Bereichen Bildwiedergabe, Shading, Beleuchtung, volumetrische Effekte und Simulationstechniken. Es war eine grosse Herausforderung, doch am Ende waren wir in mehr Bereichen erfolgreich als erfolglos, also hat es sich gelohnt. Wir haben eine solide Grundlage geschaffen, eine technologische Leinwand, auf der sich unsere Künstler und Designer austoben können. Wer weiss, was ihnen in Zukunft noch alles einfallen wird." "The Order: 1886" wird am 20. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare