Games.ch

Super Mario All-Stars 2 für Switch?

Sammlung mit 3D-Remasters

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem unbestätigten Bericht könnte Nintendo eine Sammlung namens "Super Mario All-Stars 2" auf den Markt bringen.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Nintendo mehrere "Super Mario"-Spiele als Remasters neu auflegen könnte. Die Seite "VentureBeat" hat von seinen Quellen erfahren, dass "Super Mario All-Stars 2" für die Switch veröffentlicht werden könnte. Dabei handelt es sich um eine Sammlung mit den 3D-Ablegern "Super Mario 64", "Super Mario Sunshine", "Super Mario Galaxy" und "Super Mario Galaxy 2".

"Super Mario 3D World" wird wahrscheinlich als separate Deluxe-Edition veröffentlicht, so der Bericht. Allerdings merkt "VentureBeat" an, dass Nintendo seine Pläne möglicherweise auch ändern könnte, um alle Spiele einzeln auf den Markt zu bringen, ähnlich wie es bei den "Zelda"-Remaster-Versionen der Fall war. Ansonsten ist auch in diesem Bericht von einem neuen "Paper Mario" die Rede.

Kommentare