Games.ch

Super Mario 3D World für Switch gelistet

Veröffentlichung wird wahrscheinlicher

News Gerücht Michael Sosinka

Ein grosser amerikanischer Händler wird möglicherweise "Super Mario 3D World" für die Nintendo Switch in sein Angebot aufnehmen.

Screenshot

Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Nintendo eine Reihe von "Super Mario"-Spielen neu für die Switch auflegen wird, darunter "Super Mario 3D World", das damals für die Wii U veröffentlicht wurde. Jetzt wurde bei einem grossen amerikanischen Händler ein Datensatz für die Switch-Version von "Super Mario 3D World" entdeckt, mit einem Preis in Höhe von 60 US-Dollar. Das macht eine Veröffentlichung ein Stück weit wahrscheinlicher.

In den Gerüchten war auch von einem "Super Mario All-Stars 2" für die Switch die Rede. Das soll aus "Super Mario 64", "Super Mario Sunshine", "Super Mario Galaxy" und "Super Mario Galaxy 2" bestehen. Wenn das eine Gerücht stimmen sollte, könnte auch das andere der Wahrheit entsprechen.

Quelle: twitter.com

Kommentare