Games.ch

Ankündigung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 am Montag?

Enthüllung vielleicht vor E3 2015

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird schon am morgigen Montag und noch vor der E3 2015 der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" enthüllt.

Screenshot

Bereits auf der letzten Investorenkonferenz hat Electronic Arts bestätigt, dass an einem neuen "Plants vs. Zombies" gearbeitet wird. Schon damals wurde vermutet, dass es sich um einen vollwertigen Ableger für die Konsolen und den PC handeln könnte. Der Release wurde mit Anfag 2016 angegeben und zuletzt hat eine Stellenanzeige von PopCap Games angedeutet, dass ein Nachfolger zu "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" in der Entwicklung ist.

Nun hat Gary Clay, Brand Strategy Lead bei PopCap Games, auf Twitter verraten, dass sich Fans von "Plants vs. Zombies" für den morgigen Montag (8. Juni 2015) bereit machen sollten. Wird da etwa "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" angekündigt? Oder ist ein anderes "Plants vs. Zombies"-Spiel gemeint? Da Electronic Arts bereits das neue "Need for Speed" mit einem Teaser-Trailer enthüllt hat, könnte auch bei "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" eine solche Pre-E3-Ankündigung erfolgen.

Quelle: twitter.com

Kommentare