Games.ch

Neues Plants vs. Zombies wird auf E3 2015 enthüllt

Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Heute haben PopCap Games und Electronic Arts einen Teaser-Trailer zum neuen "Plants vs. Zombies" veröffentlicht, aber die Enthüllung erfolgt erst auf der E3 2015.

Wie bereits bekannt ist, arbeiten PopCap Games und Electronic Arts an einem neuen "Plants vs. Zombies", zu dem jetzt ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Dieser zeigt noch nichts vom eigentlichen Spiel, aber er weist darauf hin, dass die komplette Enthüllung auf der E3 2015 während der Pressekonferenz von Microsoft stattfinden wird.

Das Media-Briefing wird am 15. Juni 2015 um 18:30 Uhr unserer Zeit durchgeführt. Auch wenn momentan unklar ist, in welche Richtung das neue "Plants vs. Zombies" gehen wird, wird vermutet, dass es sich dabei um "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" für den PC und die Konsolen handelt. In einer Woche wissen wir dann mehr.

Kommentare