Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Die Mikrotransaktionen kommen diese Woche

News Sharlet

In der neuen Woche werden in "Plants vs Zombies: Garden Warfare" die brandneuen Mikrotransaktions-Möglichkeiten eingeführt. Wann genau es soweit ist, steht allerdings noch nicht fest.

ScreenshotAls "Plants vs Zombies: Garden Warfare" offiziell veröffentlicht wurde, versprachen PopCap und Electronic Arts, dass man auf die Mikrotransaktionen verzichten werde ... zumindest erstmal. Dass diese irgendwann nachgereicht werden, wurde nicht ausgeschlossen.

Der Zeitpunkt ist wohl nun erreicht, denn diese Woche werden die Mikrotransaktionen für das Spiel freigeschaltet. Nach Veröffentlichung wird es möglich sein, gegen echtes Geld im Sticker-Shop Münzen zu erwerben. Mit diesen Münzen lassen sich anschliessend Pakete und Inhalte für "Plants vs Zombies: Garden Warfare" erwerben. Wichtig ist allerdings, dass das alles (!) Dinge sein werden, die man auch ohne Geld in der Zombie-Pflanzen-Welt erspielen kann.

Kommentare