Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Kommt bald eine PlayStation-Version?

News Sharlet

Electronic Arts hat ein neues Bild veröffentlicht, welches einen Hinweis auf eine mögliche PlayStation-Version für "Plants vs Zombies: Garden Warfare" liefert - zumindest ansatzweise.

ScreenshotAuf dem Bild selbst ist eine Pflanze aus "Plants vs Zombies: Garden Warfare" zu sehen, aber auch der Schriftzug "Fly Shooter" und ein passendes Logo. Dies ist sehr wahrscheinlich eine Anspielung auf die Spiele-Reihe "Sly Cooper", deren Teile exklusiv für die PlayStation-Konsole veröffentlicht wurden. Zählt man nun 1 und 1 zusammen, so könnte es sich bei dem Bild also um einen Hinweis handeln, dass "Plants vs Zombies: Garden Warfare" auch für die PlayStation 3, PlayStation 4, ja vielleicht sogar für die PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Möglicherweise nutzt Electronic Arts die kommende E3-Messe in Los Angeles, um eine entsprechende Ankündigung zu tätigen. Wir dürfen gespannt sein. 

Kommentare