Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Trailer zeigt die PS4 Version

News dasPixel

Wir haben eine XBox One Version, eine für die 360 und den PC. Was fehlt? Die PS4 Portierung freilich. Denn "Plants vs Zombies: Garden Warfare" muss jeder mal gespielt haben. Egal auf welcher Plattform

Für mich war "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" tatäschlich ein überraschender Hit. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Shooter aus einem Tower Defense Spiel entstehen kann und das dieser auch noch relativ viel Spass machen kann.

Leider wurden bislang nur Xbox und PC User bedient, was sich aber bald ändern wird, denn die PS4 Version steht quasi schon fast vor der Tür der folgende Trailer zeigt auch gleich mal ein paar nette Features des PlayStation Portierung, wie etwa RemotePlay, womit man sich das Spielgeschehen auf seine PS Vita holen kann. Das Gameplay selbst unterscheidet sich erstaunlicherweise kaum!

Kommentare