Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Erster Zusatzinhalt wird heute veröffentlicht

News Sharlet

Obwohl "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" noch gar nicht mal so lange auf dem Markt ist, wartet nun schon der erste Zusatzinhalt auf euch, der heute veröffentlicht wird.

ScreenshotDer DLC hört auf den Namen "Garden Variety" und erscheint heute, am 18. März 2014. Mit dabei ist unter anderem eine neue Karte namens "Chomp Town" und auch ein brandneuer Spielmodus ("Gnome Bomb") für "Plants vs Zombies: Garden Warfare".

Freuen dürft ihr euch zudem über 24 neue Fähigkeiten, um den Zombies des neuesten Ablegers ordentlich Dampf unter dem Hintern zu machen. Die neuen Fähigkeiten sind für alle Klassen in "Plants vs Zombies: Garden Warfare" verfügbar.

Bei "Garden Variety" handelt es sich um den ersten DLC von vielen weiteren Zusatzinhalten, die das Spiel bereichern werden in Zukunft. 

Kommentare