Games.ch

Plants vs Zombies: Garden Warfare

Kostenloser Suburbination-DLC erschienen

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" wurde mit dem kostenlosen Suburbination-DLC versorgt. Geboten werden unter anderem ein neuer Spielmodus und eine neue Karte.

Wer in dem Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" schon alles gesehen und erlebt hat, darf sich darüber freuen, dass ab sofort der kostenlose Suburbination-DLC zum Download bereit steht. Dieser bietet den  neuen Spielmodus "Suburbination", der eine PvZ-Variante des bekannten Domination-Modus darstellt. Ausserdem ist die neue Map "Crash Course" enthalten.

Die frische Plasma-Erbsenkanone ist hingegen eine weitere Variante für die Erbsenkanone und die Pflanzen sowie Zombies lassen sich mit dem Glitzer-Pack anpassen. Neue Garden-Ops-Missionen, Bosse und Zombies dürfen ebenfalls nicht fehlen. "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" ist für den PC, die Xbox One und die Xbox 360 erhältlich. Am 21. August 2014 werden aber auch die PlayStation 3 und die PlayStation 4 versorgt. Anbei seht ihr übrigens den Trailer zum Suburbination-DLC.

Kommentare