Games.ch

DLC zu Lords of the Fallen verspätet sich

Ancient Labyrinth erst im Februar 2015

News Michael Sosinka

Der DLC "Ancient Labyrinth" für das Rollenspiel "Lords of the Fallen" verschiebt sich, weil zuerst ein Patch veröffentlicht werden muss.

ScreenshotDas Rollenspiel "Lords of the Fallen" sollte eigentlich schon im Januar 2015 mit dem DLC "Ancient Labyrinth" versorgt werden, doch daraus wurde leider nichts. Aktuell gehen die Entwickler von einem Release im Februar 2015 aus. Die Erweiterung sollte zusammen mit einem Patch erscheinen, der scheinbar der Grund für die Verschiebung ist. Die Macher wollten "Ancient Labyrinth" nicht ohne Fehlerbehebungen veröffentlichen. Infos zu dem Patch sollen demnächst folgen.

Die Bibliothek stellt in dem DLC eine komplett neue Location dar und man trifft auf einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten während des Kampfes verändert. Deswegen muss man als Spieler die Taktik immer wieder anpassen. Neue Quests, in denen man gegen gefährliche Dämonen antreten muss, sind ebenfalls enthalten. Von NPCs bekommt man zudem diverse Nebenaufgaben. Ansonsten darf man sich auf neue Rüstungen und Waffen freuen.

Kommentare