Games.ch

Lords of the Fallen

Neue detaillierte Informationen

News Sharlet

Aktuell befindet sich "Lords of the Fallen" in Entwicklung und kann es besonders im Hinblick auf den möglichen Schwierigkeitsgrad mit dem Rollenspiel "Dark Souls 2" aufnehmen.

ScreenshotTomasz Gop verrät nun in einem neuen Blog-Beitrag, wie man die Balance zwischen Hardcore- und Casual-Spielern versucht hinzubekommen. 

"Und ich glaube, das Team hinter Lords of the Fallenstrebt eine Möglichkeit an, die Kluft zwischen Mainstream- und Core-Spielern zu schmälern. Und zwar langsam und Stück für Stück."

Bezüglich der Geschichte verrät Gop, dass das Spiel zwar die Story erzählt, sie den Spielern allerdings nicht aufzwingt. Im Bereich des Kampfsystems sind alle möglichen Anhänge und Untersysteme verbaut, die man sich nur denken kann, angefangen vom Elementarschaden bis hin zu Waffenattributen und über Angriffsketten und Kombotypen.

Kommentare