Games.ch

Lords of the Fallen

Neuer ComicCon Trailer

News dasPixel

Die Comic-Con steht vor der Tür und wie es sich anscheinend für jede grössere Messe gehört, erhält das Rollenspiel "Lords of the Fallen" einen dazu zurecht geschnittenen Trailer.

Mal Hand hoch, wer jetzt bei dem Trailer nicht irgendwie an Kratos, den Held aus "God of War", denken musste. Vielleicht mag es sein, dass "Lords of the Fallen" schon ein wenig an die Mischung "God of War" trifft auf "Darksiders" erinnert, aber mal zum Thema…

CI Games veröffentlichten anlässlich der San Diego ComicCon nun einen brandneuen und blutgewaltigen Trailer zum Action RPG "Lords of the Fallen", das in Europa am 31. Oktober erscheinen soll.

Der Spieler schlüpft darin in die Rolle des Harkyn, der auf eine nicht so glorreiche Vergangenheit zurück blicken kann. Durch seine blutigen Gräueltaten wurde aus ihm ein verbitterter, einsamer Mensch. Doch irgendwie hat es auch sein Gutes, denn dadurch wurde aus ihm ein Kämpfer, wie er im Buche steht. 

Nur Harkyn kann die aufkommende Dunkelheit und die Armee von Dämonen noch aufhalten. Er, seine Muskeln und eine Vielzahl an Waffen und Magie. Ob er nun die Armee die ein gefallener Gott namens "Lords of the Fallen" auf die Menschheit loslässt stoppen kann, erfahren wir allerdings erst im Herbst.

Neben eine düsteren Story, dürfen wir uns vor alle auf eine augenschmeichelnde Grafik freuen, die speziell für die NextGen Konsolen zusammen gestrickt wurde. Zumindest verspricht uns dies Deck13.

Kommentare