Games.ch

Lords of the Fallen

Neuer Trailer stellt die Spielwelt vor

News Michael Sosinka

Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen" wird in einem neuen Trailer präsentiert. Dieses Mal geht es darum, die verschiedenen Orte der Fantasy-Spielwelt zu zeigen, bevor der Release am 31. Oktober 2014 erfolgt.

Zum herausfordernden Action-Rollenspiel "Lords of the Fallen", das gerade bei dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 in der Mache ist, wurde ein neuer und interessanter Trailer veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Gebiete vorgestellt, die man während seines Abenteuers besuchen wird. "Lords of the Fallen" wird am 31. Oktober 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Zum Start wird eine Limited Edition verfügbar sein. Sie enthält neben dem Hauptspiel und dem originalen Soundtrack weitere Bonusinhalte, wie das "Demonic Weapons-Pack" und das "Lionheart Armor Pack."

"Lords of the Fallen" ist laut den Angaben von CI Games und Deck 13 ein herausforderndes Action-RPG, das ein tiefes und aufwendiges Kampfsystem mit vielen unterschiedlichen Waffen, Rüstungen, Zaubern und Fertigkeiten bietet, die von den Attributen Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit beeinflusst werden. Jeder Kampf soll dabei eine Herausforderung darstellen. Zwar wird "Lords of the Fallen" häufig mit "Dark Souls" verglichen, aber die Entwickler betonen stets, dass es viele Unterschiede gibt.

Kommentare